Böker Messer-Manufaktur

Böker Messer-Manufaktur
Mit Online-Shop
Heinr. Böker Baumwerk GmbH
Schützenstrasse 30
42659 Solingen
Telefon: 0212 / 4012 - 0
E-Mail: info@boeker-solingen.de

» Zur Website von Böker Messer-Manufaktur

 

Gerade auch im Alltag machen sich die Schärfe, Ergonomie und Qualität guter Kochmesser schnell bezahlt. Wer einmal wirklich scharfe Messer in der Küche kennen und schätzen gelernt hat, möchte diese zukünftig nicht mehr missen. Bei Böker findet man hochwertige Kochmesser mit innovativen Klingenmaterialien wie Keramik, Cera-Titan oder Damaststahl.

Die Böker Messer-Manufaktur ist heute ein weltweit renommierter Hersteller und Anbieter einer unübertroffenen Material-Vielfalt für Klingen und Griffe: vom aufwändig handgeschmiedeten Damaststahl und innovativen Titan-Klingen über hochmoderne Keramik-Klingen und -Griffe aus ausgesuchten Edelhölzern bis bin zu modernen Kunststoffen – alles von Hand gefertigte Qualität.

[top]